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OTTO WULFF sucht Dich in Hamburg als

Logistiker*in für Klein- und Großgeräte Bau

Gemeinsam in die Zukunft! Werde Teil der wachsenden OTTO WULFF Familie und schaffe mit uns nachhaltig Lebensräume, die Menschen glücklicher machen – an einem Arbeitsplatz, der Dich glücklicher macht!

Deine BENEFITS

       Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben

  • Bei uns hast Du die Möglichkeit, jede Nacht in Deinem eigenen Bett zu schlafen und Zeit mit Deiner Familie zu verbringen, da all unsere Baustellen in der Nähe sind und diese vom hauseigenen Bauhof betreut werden, welcher auch Dein Arbeitsplatz werden kann.
  •    Personalentwicklung

  • Deine Entwicklung liegt uns am Herzen - unsere Akademie bietet Dir die Möglichkeit, Dich fachlich und persönlich aus einem breiten Angebot weiterzuentwickeln.
  •    Transparenz

  • Wir bieten eine faire Vergütung, die auf dem Tarifvertrag für das Bauhauptgewerbe basiert und zudem eine Vielzahl an weiteren Zusatzleistungen.
  •    Unternehmenskultur

  • Ein wertschätzendes Arbeitsklima ist bei uns von höchster Bedeutung und zusätzlich bieten wir Dir die Möglichkeit, in der Mittagspause am eigenen Angelsteg zu entspannen und den Feierabend am Grillplatz am "Bille-Arm" ausklingen zu lassen.

Deine MISSION

  • Die Ersatzteilbeschaffung liegt in Deinem Verantwortungsbereich. Du sorgst dafür, dass das Unternehmen stets über die erforderlichen Ersatzteile verfügt, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen.
  • Ein weiterer wichtiger Teil Deiner Aufgabe ist die Beschaffung neuer Geräte und das Verwalten des Inventars. Du bist dafür zuständig, dass das Unternehmen über die benötigten Geräte und Materialien verfügt und dass alle Bestände ordnungsgemäß in unserem ERP System inventarisiert und verwaltet werden.

Dein PROFIL

  • Du hast eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung, Techniker*in, Meister*in, Polier*in oder eine vergleichbare Ausbildung mit dem Schwerpunkt Bau absolviert.
  • Als Teil unseres Teams bringst Du ein starkes Dienstleistungsverhalten mit und sorgst dafür, dass Kunden und Mitarbeiter stets professionell betreut werden.
  • Du beherrschst MS Office, um die täglichen administrativen Aufgaben effizient zu erledigen. Grundkenntnisse in Think Project sind von Vorteil, während Kenntnisse in Nevaris als zusätzlicher Pluspunkt gelten.

Dein ANSPRECHPARTNER

Steffen Rojahn | Tel. +49 4073624 176

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